Früher habe ich leidenschaftlich gerne Anstoß 2 gespielt. Nach nun einiger Zeit Pause würde ich gerne wieder ein ähnliches Spiel beginnen. Ist die Anstoß Reihe in dem Spielgenre immernoch empfehlenswert oder gibt es mittlerweile bessere Alternativen?

ich selber habe auch schon einige durchprobiert. (Darunter z. B. auch Anstoss edition 04). Kann aber nur den FIFA Fußballmanager 08 wärmstens empfehlen. Highlights darin sind z. B. auch echte Spielernamen und trikothersteller. >> das gibt es in anstoss nicht) und auch die updates die halbjährlich erscheinen mit allen aktuellen transfers in der wirklichkeit finde ich auch super.
Anstoß ist eigentlich schon länger nicht mehr so das Beste. Mittlerweile hat sich der FIFA Manager von EA Sports bei vielen durchgesetzt. Ich selber finde den FIFA Manager auch auf jeden Fall besser, da er in vielerlei Hinsicht ( Grafik, Features etc. ) einfach viel mehr zu bieten hat.
Auch ich bin vom 2008er Fussballmanager von EA begeistert. Klare Kaufempfehlung!
sonst probier es doch auch mal mit dem internet-fussballmanager in echtzeit (comunio.de)
Vor dieser Frage stand ich auch schon. Ich habe mich letztendlich für einen Online Fussballmanager entschieden, da ich diesen auch mal von der Arbeit spielen kann. http://www.teamfight.net Wenn ich allerdings Zeit habe und etwas Action möchte zocke ich auch den FM08. Die Grafik ist einfach beeindruckend. Beste Grüsse
zu FIFA Fußballmanager 08 kann ich dir nur Recht geben.