gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Fussballmanager ist derzeit empfehlen?

gefragt von nouvellevague am 24.02.2008 um 22:38 Uhr

Früher habe ich leidenschaftlich gerne Anstoß 2 gespielt. Nach nun einiger Zeit Pause würde ich gerne wieder ein ähnliches Spiel beginnen. Ist die Anstoß Reihe in dem Spielgenre immernoch empfehlenswert oder gibt es mittlerweile bessere Alternativen?

Reply

sturmei
beantwortet von sturmei am 24. Februar 2008 23:03
3x
Thumb_up

ich selber habe auch schon einige durchprobiert. (Darunter z. B. auch Anstoss edition 04). Kann aber nur den FIFA Fußballmanager 08 wärmstens empfehlen. Highlights darin sind z. B. auch echte Spielernamen und trikothersteller. >> das gibt es in anstoss nicht) und auch die updates die halbjährlich erscheinen mit allen aktuellen transfers in der wirklichkeit finde ich auch super.

Kommentar von 08af599d0ea7126b51c447762fa26eeasmallStrolschi am 24. Februar 2008 23:05

zu FIFA Fußballmanager 08 kann ich dir nur Recht geben.

anonym
beantwortet von jonas23 am 24. Februar 2008 22:47
2x
Thumb_up

Anstoß ist eigentlich schon länger nicht mehr so das Beste. Mittlerweile hat sich der FIFA Manager von EA Sports bei vielen durchgesetzt. Ich selber finde den FIFA Manager auch auf jeden Fall besser, da er in vielerlei Hinsicht ( Grafik, Features etc. ) einfach viel mehr zu bieten hat.

komaberl18m
beantwortet von komaberl18m am 25. Februar 2008 11:26
2x
Thumb_up

Auch ich bin vom 2008er Fussballmanager von EA begeistert. Klare Kaufempfehlung!

anonym
beantwortet von sommersee am 25. Februar 2008 11:30
1x
Thumb_up

sonst probier es doch auch mal mit dem internet-fussballmanager in echtzeit (comunio.de)

anonym
beantwortet von schaeumer am 5. Mai 2008 15:15
0x
Thumb_up

Vor dieser Frage stand ich auch schon. Ich habe mich letztendlich für einen Online Fussballmanager entschieden, da ich diesen auch mal von der Arbeit spielen kann. http://www.teamfight.net Wenn ich allerdings Zeit habe und etwas Action möchte zocke ich auch den FM08. Die Grafik ist einfach beeindruckend. Beste Grüsse

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gehört Fussball zu den rückenfreundlichen Sportarten?

Was ist eigentlich Abseits beim Fussball?

Wie geht eigentlich Fussball?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.