oschwab am 28.05.2009 um 7:40 Uhr
Gestern war ja das Champions-League-Finale zwischen Barcelona und Manchester United in Rom. Gewonnen hat Barcelona mit 2:0. Meine Frage an euch ist, jetzt im direkten Vergleich der beiden grandiosen Spieler: Wer ist besser: Cristian Ronaldo oder Lionel Messi? Darüber hinaus möchte ich wissen: Wer ist Euch sympatischer? Vielen Dank!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ich hab keine ahnung von fussball, aber der sieht einfach lecker aus

Aber:
Ich mag den dicken, koksenden Argentinier immernoch am liebsten.
wann gelangen solche überflüssigen und unsinnigen Umfragen endlich mal - bevor sie hier reingestellt werden - in den Papierkorb, wo sie eigentlich hingehören - diese Art der Umfragen haben doch absolut keinen Ratgeberwert oder sonst irgendeinen Lernzuwachs Nachtrag: Ich musste mich für einen dieser "Dödel" entscheiden, sonst wäre meine Antwort nicht abgesendet... komisch, ist das neu hier?
MrThreepwood am 28. Mai 2009 07:49 stimmst aber trotzdem mit ab oder was muahahaha
Kessko am 28. Mai 2009 07:50 Ist doch egal, aber wir beantworten doch trotzdem alle Umfragen gerne, gell?! Und wer net antworten will, der muß es doch net.
sorry - BITTE bis zum Ende lesen - man wird hier gezwungen abzustimmen - ist aber absolut nicht meine Meinung
oschwab am 28. Mai 2009 07:56 Das mag schon sein, aber die Auswahl, ob Du diese Frage beantworten willst, liegt ganz bei Dir. Das ist freiwillig und niemand, auch nicht ich, zwingt Dich, diese Frage zu beantworten - stop crying!

Der Messi hat dermaßen das Spiel in der Hand gehabt - Ronaldo war abgemeldet. Darüber hinaus finde ich Messi einfach auch sympatisch. Aber heute: Daumen drücken für das erste Relegationsspiel Nürnberg - Cottbus
ich find ronaldo kann zwar viel tricksen aber messi is doch besser
wer ist christian ich kenne nur christiano
Ihhh,...und ich dachte du wärst cool Guybrush...
muahahah XD findste nich?
Huuuuaaaahhhhh