Frage von Mausei123, 68

Welcher Fußball-Abwehrspieler ist aktuell der beste?

Antwort
von justind1904, 10

Meiner Meinung nach Jerome Boateng. Er ist groß, breit, hat ein gutes Stellungsspiel, ist schnell, Kopfballstark und ein erfahrener Führrungsspieler.

Antwort
von JoshRambo, 10

Alaba und Boateng. Natürlich darf man den Lord Bendtner nicht vergessen. :D

Antwort
von YoungJesus0, 23

So ich zähle jetzt mal einfach die besten Innenverteidiger auf : Sergio Ramos ( Real Madrid ) ; Vincent Kompany ( Man City ) ; Jerome Boateng ( FC Bayern München ) ; Thiago Silva ( PSG ) ; Gerard Pique ( FC Barcelona ) ; David Luiz ( PSG ) ; Diego Godin ( Atletico Madrid ) ; Nicholas Otamendi ( Man City ).Mein persönlicher Favorit ist Vincent Kompany ;-)

Kommen wir zu den Aussenverteidigern : Phillip Lahm ( Bayern München ) ; David Alaba ( Bayern München ) ; Jordia Alba ( FC Barcelona ) ; Marcelo ( Real Madrid ) ; Hector Bellerin ( Arsenal FC ) ; Dani Alves ( FC Barelona ) ; Serge Aurier ( PSG ) ; Nathan Clyne ( Liverpool FC ) ; Juanfran ( Atletico Madrid ) ; Danilo ( Real Madrid )
Mein persönlicher Favorit ist derzeit David Alaba ;)

Ich hoffe , dass Ich helfen konnte :) Lg YJ0

Antwort
von Piaches, 38

Es gibt viele sehr gute den höchsten Marktwert hat aktuell David alaba vom FC Bayern München wenn du nach innenverteidigern suchst sind Thiago Silva, Jerome Boateng, Sergio Ramos und Diego Godin wohl die besten die du findest! Aber es hängt hauptsächlich von deiner eigenen Meinung ab. Meiner Meinung nach ist es Thiago Silva oder Sergio Ramos;)

Antwort
von Netflixer00, 33

Immer die Leute die denken dass Fifa in Sachen Fußball immer recht hat

Antwort
von Luiisaa1988, 33

Mein Freund ist großer Fußballfan aber er ist gerade nicht da sonst hätte ich ihn gefragt :) Ich kenne nur C.Ronaldo :D

Kommentar von ALLcharALL ,

Ronaldo ist eindeutig der beste Abwehrspieler

Antwort
von Aqua56, 32

Ich finde David Alaba im Moment sehr gut

Antwort
von derhandkuss, 29

Hans Werner Clausmöller vom FC Neustadt

Antwort
von SunnyLuca, 7

normal Jerome Boateng..leider ist er ja grade verletzt

Antwort
von ALLcharALL, 26

Ramos finde ich persönlich am besten . Lahm früher War auch einer der wenigen sehr guten .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten