Frage von lkeyz, 51

Welcher Full HD TV würdet ihr mir empfehlen?

Ich suche einen Full HD TV mit sehr gutem Downscaling für SD TV plus USB Recording, er sollte auf keinen Fall WLAN haben, also kein Smart TV sein und der Kontrast soll sehr gut sein, wie damals auf den Röhren TVs, weil ich finde die meisten neuen Fernseher haben einen furchtbaren Kontrast im Bezug auf die älteren Geräte. Wenn es geht sollte die Energieeffizienz bei A+ oder A++ liegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 36

wie teuer darf er denn sein und wäre 4k auch ok?

Kommentar von lkeyz ,

bis 800 Euro, 4K nur wenn die SD und HD Qualität kein bisschen darunter leidet.

Kommentar von CocoKiki2 ,

welche größe?

Kommentar von lkeyz ,

Meiner hat jetzt noch 33 Zoll, zwischen 33 bis 40 Zoll wäre es perfekt

Kommentar von CocoKiki2 ,

ich würd einen größeren nehmen, er kann nie groß genug sein.....so warte, ich such dir einen guten aus.

Kommentar von lkeyz ,

Danke, haben aber alle WLAN 

Kommentar von CocoKiki2 ,

na und? kannste doch ausschalten. wo ist denn dein problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community