Frage von Burby, 200

Welcher FSK hat Yandere Siulator?

Hey! Ich bin 12 und ich habe heute ein Cooles Vid von IBlali geguckt!

Er hat Yandere Gespielt und ich will es unbedingt auch mal ausprobieren :P Wisst ihr ob ich das als 12 Jährige Spielen darf?

LG Alice

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophilinchen, 165

Schau auf Amazon,da steht immer ab wann ein Spiel ist;)

Kommentar von Burby ,

Danke:D werde nachschauen

Antwort
von Marsydah, 137

Ich denke mal das Spiel ist ab 16.

Antwort
von mrglitch42, 124

Suche mal auf Wikipedia nach Yandere Simulator