gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Freizeitpark rund ums Ruhrgebiet ist für kleine Kinder geeignet?

gefragt von sinux04 am 02.05.2008 um 13:19 Uhr

Wir wollen mit zwei anderen Familien und insgesamt fünf Kindern zwischen 3 und 6 einen Ausflug in einen Freizeitpark machen. Natürlich keinen mit Achterbahnen und dergleichen, sondern einen der für die Kleinen geeignet ist. Schön wäre es, wenn er nicht zu künstlich ist, sondern im Grünen liegt. Habt ihr eine Empfehlung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (34745)
Kinder (17079)
Familie (8803)