Frage von nicomilow2003, 37

Welcher Freizeitpark findet ihr besser?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Europapark & Freizeitpark, 22
Europapark

Das kommt darauf an, worauf du Wert legst.

Ich finde den Europa-Park wunderschön. Nur leider hat der außer Silver Star nicht wirklich überragend gute Achterbahnen zu bieten (blue fire und Wodan sind ganz nett, aber zumindest blue fire wird sehr schnell langweilig).

Im Heide-Park gibt es dafür noch mehr gute Achterbahnen und zudem einen Drop Tower. Die Entscheidung zwischen den beiden fällt mir schwer, aber ich tendiere zum Heide-Park.

Die übrigen Parks in deiner Auswahl sind entweder so ähnlich wie der Europa-Park oder noch kleiner und haben nicht so viele Fahrgeschäfte oder kaum Thematisierung.

Kommentar von WildTemptation ,

Verdammt, ich wollte auf Heide-Park klicken -_-

Antwort
von annwie, 21
Movie Park

Ich mag den Movie Park sehr, weil mich das Thema des Parks sehr anspricht und auch die dort aufgeführten Shows meiner Meinung nach toll sind.

Antwort
von Tasche100, 2
Europapark

Europa Park!!!!! Ist einfach der beste Freizeitpark in Deutschland....Was mir da sehr gut gefällt ist dass alles zusammen passt..

Tripsdrill und Heide Park sind auch ganz gut

Antwort
von nicomilow2003, 22
Tripsdrill

tripsdrill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community