Frage von fastbreakfood, 50

Welcher Freiwild Song gefällt euch am besten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, 22
Land der ....

Voll.doten

Antwort
von Nightlover70, 30

Land der Voll.....

(Irgendwie wird es hier etwas übertrieben mit der Wortzensur)

Kommentar von fastbreakfood ,

 Bin nicht ich geht ja von gutefrage. net aus

Kommentar von Nightlover70 ,

Ja, logisch ..... 👍

Antwort
von Versuchzwei, 6
mein Lieblingssong ist nicht dabei

Engel der verdammten🎸👼🏻

Antwort
von Smack99, 31

Halt deine Schnauze 😊

Kommentar von fastbreakfood ,

Genau :)

Antwort
von KlausZimmerm93, 2

Fast alles 😍😍😍

Antwort
von amike, 25
mein Lieblingssong ist nicht dabei

Gar keiner - Freiwild ist mir zu viel Propaganda