Welcher Frauenarzt ín Bad Langensalza?
Ich war noch nie beim Frauenarzt, bin 15 Jahre alt. Meine Mutter hat gesagt, dass ich hingehen soll, weil ich 5-6 mal (aber nicht regelmäßig wie üblich) meine Regel hatte und seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr. Sie denkt, dass irgendwas nicht stimmt. Also zurück zu meiner Frage:
Kennt jemand eine/n gute/n Frauenarzt/Frauenärztin aus Bad Langensalza. Ich hab schon mal ein bisschen gegooglet, aber da sind die Meinungen ja sher unterschiedlich. Meine Mutter geht zu Frau Dr. Zirpel, aber im Internet stand, dass sie sher schlecht sein soll. Bitte dringend um Hilfe
P.S.: Ich bekomme meine Regel komischerweise immer, wenn ich in den Urlaub fahre, wieso?
-
Da kann dir niemand was raten. Du musst selbst herausfinden, welcher Arzt (Ärztin) dir am besten zusagt. Aus der Ferne kann man da leider nichts raten und jeder Arzt ist auf seine Weise fachkompetent! Was den Urlaub betrifft: Klimawechsel! Das kann dann schon mal vorkommen, dass dann die schönste Zeit des Jahres regelrecht versaut wird, tja.