Frage von Fred4u2, 64

Welcher Franzose interessiert sich noch für Fussball?

Die Tour de France läuft nun parallel zur EM - Welcher Franzose interessiert sich jetzt noch für Fussball?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 36

die Em wird extra erst so spät angepfiffen damit sich die Ereignisse nicht überschneiden!

Und morgen schauen bestimmt wieder die meisten Franzosen Fussball, das ist immer noch ein sehr populärer Sport! 

Antwort
von Dahika, 19

Genau.  Ich bin keine Französin, aber ich sitze nun auch jeden Tag vor dem Fernseher, um die Tour zu gucken. Erst recht bei den Bergetappen.

Und ich freue mich darauf, wenn diese dämliche Fußball EM ENDLICH zu Ende ist. Ich wünsche dann den Fußballern alle einen schönen langen Urlaub weit weit weg.

Ach so, ja, ich wünsche Island den Sieg.


Antwort
von mychrissie, 11

Der eine interessiert sich eben dafür, der andere für etwas anderes. Das ist interesse an Vielfalt und das ist schön.

Aber wenn ein Sportinteressent auf andere Sportarten verächtlich herabsieht, das ist Intoleranz. Und das ist nicht schön.

Antwort
von ikinikin, 46

Die die mit Fahrrad fahren nichts am Hut haben. Aber mal ehrlich, lange am Stück kann man die Tour de France nicht anschauen. Mir wird es da schnell langweilig. Aber das Ende einer Etappe ist doch immer sehr spannend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community