Frage von Katzenpfote73, 44

Welcher Fraktion habt ihr Euch angeschlossen und warum?

Ich habe mich übrigens der Bruderschaft angeschlossen, die Railroad war mir zu "öko", das Institut doch zu "asozial" ...

Antwort
von DerLuke123, 38

Ich bin fürs institut. Besonders später merkt man, dass die Bruderschaft nicht nur gegen das Institut ist, sondern gegen fast alle ödlandbewohner. Also find ich das Institut garnicht so schlimm. ;)

Antwort
von Wootbuerger, 43

hab erst für die Bruderschaft gearbeitet, dann zum Institut gewechselt.

Warum? Weil ich die bösen Buben mag. Ausserdem strahlt das Institut eine Macht aus! :D

Kommentar von Katzenpfote73 ,

zumal man dort ja zum Nachfolger des Institutsleiters ernannt wird, ist schon reizvoll, muss ich zugeben

Kommentar von HundXDXD ,

Institut es ist einfach geil die Bruderschaft will mich jetzt einfach nur noch umbringen warum auch immer ich glaub es lag daran das ich eine Mission gemacht hab wo ich mit dem vertibert geflogen bin und dann noch ein paar Leute von der Bruderschaft mit der minigun getötet hab

Kommentar von HundXDXD ,

dafür sind aber ein paar abteilleiter total unfreundlich

Antwort
von Chrisis94, 21

Die Minutemen denn ein bissel Wehrpflicht hat doch noch nie einen geschadet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten