welcher foundation pinsel von douglas?
hallo zusammen!
ich habe zuahuse noch einen gutschein von douglas rumliegen, und dachte mir ich kaufe mir davon eine etwas hochwertigere foundation als z.b. die billigen aus dem dm markt. und dazu einen foundation pinsel. hab mich grade im douglas online shop umgesehen und da sind ja doch recht verschiedene foundation pinsel. ich bin jetz nicht so die erfahrene schminkerin und weiß daher auch nicht welchen ich am besten kaufen soll .
ich möchte es recht günstig halten daher habe ich mir von** isadora** den Foundation Brush Make-up Pinsel , von Nyx den foundation pinsel und nochmals von nyx den flat makeup pinsel
ich würde jetz gerne wissen ob so ein flat oder ein anderer besser ist und warum? zur info : nebenher benutze ich von maybelline jade noch das feuchtigkeitsmake up . welcher pinsel is dafür geeigneter?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
-
Liebes Schlafmuetzchen,
also generell ist das relativ egal von welcher MArke. ich benutze den isadora .. auch mit maybelline jade make up. solnge er flach und relativ fest ist (also nicht so rouge-pinsel art) ist das wirklich relativ egal. achte auf echthaar, ist leichter zu reinigen mit ein bisschen haarshampoo und kauwarmen wasser. das make up erst auf die hand und dann mit dem pinsel aufnehmen und von der geschtichtsmitte IMMER nach außen verstreichen! der von nyx ist aber auch gut, wie gesagt hauptsache flach..
douglas ist eh eine ziemlich gute adresse dafür. lass dich doch dort beraten, dafür sind die doch da :) stelle der dame dort genau diese frage, sie wird das richtige für dein make up und deine haut finden und dir nebnbei sicher noch schmink-tipps geben, ob du willst oder nicht ;) viel spaß und erfolg!
grily230
-
Ich kann Girly230 nur zustimmen! Bei Douglas bist du in jedem Fall an der richtigen Adresse. Ich bestelle mindestens einmal im Monat bei Douglas und hatte bisher keine Probleme mit den Produkten. Wenn ich mir unsicher bin, lass ich mich gern von den Damen im Store ausführlich beraten. Die verstehen so einiges von ihrem Handwerk ;) Es gibt momentan auf dieser Seite http://www.sparwelt.de/club/benefit/31650 eine wirklich tolle Aktion. Schickt man seine aktuelle Douglas.de-Rechnung ein, nimmt man an einer Verlosung teil und bekommt mit Glück die Rechnung bezahlt :) Die lass ich mir nicht entgehen! Um 16h werden die Gewinner bekannt gegeben, drückt mir die Daumen :D
-