Frage von Robert7194, 52

Welcher Flussfisch ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gadus, 25

Sieht nach einer Koppe aus.   LG  gadus

Kommentar von DerandereAchim ,
Kommentar von gadus ,

Herzlichen Dank fuer den Stern.   LG  gadus

Antwort
von Othetaler, 36

Vielleicht ein junger Wels ...

Antwort
von Robert7194, 43

Bild zu groß - hier der Link: http://i.imgur.com/alUaG8xh.jpg