Frage von Audioholic, 26

Welcher Fluss eignet sich für eine zweitägige Tour mit einem Schlauchboot (ohne Motor), inkl. Zelten?

Hi Leute! Ein paar Freunde und ich wollen morgen spontan bei dem guten Wetter mit unseren Schlauchbooten los und abends dann irgendwo Zelten. Wir waren letztens schon auf der Agger und Sieg und suchen jetzt was Neues. Habe eben mal von der Lahn oder Maas gelesen. Klingt eigentlich schon mal ganz cool. Hat da jemand Erfahrungen oder einen anderen Tipp für unser Vorhaben? Wir kommen aus Bonn und alles im Umkreis von 150km würde passen. Wir sind Einsteiger, aber ein bisschen Action kann schon mit dabei sein. Danke schon mal!

Antwort
von Lexa1, 17

Das wirst du sicherlich kennen:

http://www.outdoor-sportz.de/seiten/Schlauchboottouren.htm

Antwort
von lesterb42, 4

Saale

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community