Frage von Konzulweyer, 80

Welcher Flugzeugtyp, Foto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NightHorse, 29

Das ist ein Airbus A320-200 von British Airways

Erkennbar an den Winglets, der A319 von British Airways hat die nicht, und für den A321 ist die Maschnie zu kurz.

Antwort
von FIFABrandon, 38

Könnte ein Airbus A321 oder A320 sein. Ist aber aus der Entfernung schwierig zu bestimmen.

Antwort
von ueberschlau16, 10

Ich glaube das ist ein A320 oder ein A319. Ist aufgrund der Entfernung auf dem Foto schwer zu erkennen.

Antwort
von DerPate19811, 20

Ein Airbus der 320er Familie. Für eine genaue Typenbestimmung aber zu weit weg. 😉