Welcher Flugsimulator ist besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fsx. Aber nur mit Addons.

P3D bietet bessere Grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prepar3D hat eine optimale Grafik was Realismus angeht. Was eine sehr große Rolle dabei spielt ist dein Rechner.
Grafikkarte, Arbeitspeicher und Allgemein die Platine mit den zugehörigen Teilen spielen alles eine Rolle. Prepar3D ist superrealistisch wenn alle diese Sachen mitmachen und natürlich zwei Bildschirme bzw. einen LED Monitor mit einen mindest Zoll von 24" glaub mir ;)
Ich weiß wovon ich rede ^^ (Jahrelange Erfahrung) mein Profilbild sagt schon alles.
Ach ja vergess eine 5.1 Stereo Anlage (empfehle: PHILIPS) nicht.

MfG Boral

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungHa
08.11.2016, 20:00

Oksy danke dir, meine Hardware ist super. Was würedest du mir empfehlen? Flight Simulator X oder Prepar3D? Muss grafisch gut sein aber auch sehr realistisch 

0
Kommentar von Halit08
08.11.2016, 20:19

willst du auch eher Online spielen und mit anderen Leuten in Kontakt treten ? dass heisst auch mit dem Tower reden per Kopfhörer und einen vernünftogen ablauf von start und landung haben ? dann eher prepar3D da bei MFS X viele kleine Kinder nir sch** bauen. ich mag eher dass online spielen mit Prepar3D. Grafik ist Prepar3D besser keine Frage aber gut sind beide da beide die gleiche Funktion haben und dass erfüllen worauf man hinaus will unzwar fliegen.

1

Was möchtest Du wissen?