Frage von Speedforcer, 26

Welcher Flugpreis ungefähr?

Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar habe ich im Februar einen Flug gebucht zur Türkei mit der Airberlin. Jetzt hat das hotel wo ich hinfliegen wollte in letzter zeit sehr schlechte Bewertungen bekommen und ich darf umbuchen. Jedoch Weiss ich nicht wieviel so ein Flug ungefähr kostet, deswegen Weiss ich nicht nach welchem Preis ich gucken soll... Habe als Gesamtpreis für 2 Personen 1700€ bezahlt. Soll mir halt heute den abend Gedanken machen welches hotel in Frage kommen würde. Frage ist wie gesagt wieviel der Flug für 2 Personen schätzungsweise gekostet hat, habe echt keine preisvorstellung.. Danke :)

Antwort
von CharaKardia, 13

Das kann man so pauschal nicht sagen, da die Flüge extrem teuer werden, wenn Hauptsaison ist. Da kann ein Flug, der sonst 300€ im Frühbucherpreis kostet auch schnell über 1.000€ liegen.

Kommentar von Speedforcer ,

Flüge sind ja sowieso schon bezahlt muss halt nur die Differenz haben damit ich gucken kann welches hotel für den vorhergesehenen Preis ist.

Antwort
von ctest, 5

Wieviel so ein Flug kostet findest Du über Google  nach "Flug xx nach xy uchen" dann kommen mehrere Preis Suchmaschinen.

Da niemand mehr jetzt in die Türkei fliegt, der auch nur noch ein bisschen Verstand hat, sind die Preise sicher im Keller.

Antwort
von Katzenreiniger, 2

Gibt es am Ort keine anderen Hotels?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community