Frage von Gas1geber, 94

Welcher Flughafen ist eurer Meinung nach am schönsten/besten in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von komkomp, 32
Hannover

Hannover: Gute Lage (für Reisende aus NRW und NDS) und günstig für Passagiere und Airlines

Antwort
von Elayla, 44

Ich mag meinen Arbeitsplatz. Der Flughafen Berlin Tegel :)

Antwort
von lubertto, 54
München

Also der größte Flughafen in Deutschland fehlt bei deiner Umfrage, nämlich Frankfurt ;)

Kommentar von Gas1geber ,

Ja, das weiß ich, aber ich möchte eine Airline gründen und da ist Frankfurt nicht gerade der beste Start (zu teuer und zu voll, viele Konkurrenten)

Antwort
von xyzichbins35, 31

Frankfurt 

Kommentar von Gas1geber ,

und warum?

Kommentar von xyzichbins35 ,

Er ist der größte deutsche Flughafen und der drittgrößte Flughafen in Europa.

Kommentar von Herb3472 ,

Von schön kann bei FRA keine Rede sein. Er ist der scheußlichste, unübersichtlichste und unsympathischste Flughafen, den ich kenne - und eine Dauerbaustelle. Kuala Lumpur und Bangkok, das sind z.B. Flughäfen, die sich sehen lassen können. Aber halt leider nicht in Deutschland :-(

Antwort
von skenderaj12, 68

Hamburg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community