gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Flohmarkt in Hamburg bietet afrikanischen Schmuck an?

gefragt von mavis350 am 04.03.2009 um 12:28 Uhr

Ich suche zur Verschönerung meiner Wohnung ausgefallenen bzw. traditionellen afrikanischen Schmuck und den besonders günstig. Wisst ihr, welcher Flohmarkt in Hamburg afrikanischen Schmuck anbietet?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.201 Wohnung x 4.644 Schmuck x 1.301 günstig x 1.293 Hamburg x 1.088 billig x 522 Flohmarkt x 320 traditionell x 13 afrikanischer Schmuck x 3

Hamburgerin
beantwortet von Hamburgerin am 5. März 2009 09:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es gibt immer, ich glaube im oktober "ALAFIA" in altona. da gibt es dann stände mit afrik. figuren etc. aber was ist heute schon besonders günstig??

WOLF1961
beantwortet von WOLF1961 am 4. März 2009 12:32
1x

Harry´s Hamburger Hafenbasar: http://www.pro-wohnen.de/Hafenbasar.htm

odemtann
beantwortet von odemtann am 4. März 2009 12:31
1x

Versuche es hier , da sind fast alle Nationalitäten vertreten . Ich denke da hast du gute Chancen Neuer Kamp 30 20357 Hamburg U-Bahn und Bus Feldstraße Jeden Samsatg 08.00 h - 16.00 h

anonym
beantwortet von DonStevo am 21. Oktober 2009 22:02
0x

Hi Mavis, ich selber komme zwar nicht aus Hamburg, aber als Afrikafan kann ich dir nur http://www.afrika-shop24.de/zu-hause/wohnzimmer/tisch-regal-dekoration/geflochte... empfehlen, da ich da selbst einmal eine tolle deko schale gekauft habe. Ist zwar nicht in Hamburg aber vielleicht findest du da ja trotzdem etwas, was dir gefällt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.