Frage von Konzulweyer, 151

Welcher Flieger ist das, Foto.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alioli97, 46

Airbus A321 Lufthansa, IAE TRIEBWERKE, Flaps full runway established gear down and 3 green

Kommentar von Micha1893 ,

IAE V2530 oder V2533 Triebwerke? :-)

Kommentar von Alioli97 ,

Müssen wir erstmal die Triebwerke hören 🙂 Dann wissen wir's ^_^

Antwort
von Micha1893, 51

A321 von Lufthansa

Antwort
von FIFABrandon, 35

Das ist ein Airbus A321 der Deutschen Lufthansa.

Antwort
von implying, 68

sieht für mich wie ein airbus A320 aus, von lufthansa.

Antwort
von Julianmuhi, 9

Das ist ein A321 von Lufthansa

Antwort
von lngXdiabolus666, 82

welcher mensch erkennt das

Kommentar von Konzulweyer ,

Lad Foto runter, dann kannstes ranzoomen.