Frage von Askol, 40

Welcher Flash-Player wird von Firefox und SRWare Iron akzepziert?

Viele Internet-Videoanbieter verlangen Adobe Flash Player zum Ansehen ihrer Videos. Nun haben aber Firefox und SRWare Iron diesen Flash-Player wegen Sicherheitsproblemen gesperrt, Auch die neueste Version. Er erscheint also in deren Sperrlisten. Meine Recherchen zu einer Lösung hatten keinen Erfolg. Al- so Ihr Computerfreaks, was kann ich tun? Gibt es Flash-Player, die von den beiden Browsern akzeptiert werden? Bitte nur Antworten von Kennern, nicht von Schwätzern, die nur Müll von sich geben und glauben, zu jeder Frage eine Antwort zu wissen.

Antwort
von NickgF, 40

Das mit der Sperre bei Firefox waren m.W. doch nur ein paar wenige Tage im Juli bis Adobe das Update fertig hatte.

Habe keinerlei Nutzungsprobleme (FF V 41.0.2 / FP 19.0.0.226)

Mglw. mußt du im FF irgendwo ein Häkchen ändern

P.S. Meinst du evtl. den Handybetrieb?

Antwort
von uncutparadise, 35

Ich hab den Flash bei FF laufen. Kein Problem.

Kommentar von Askol ,

Diese Antwort ist nicht hilfreich und überflüssig!

Kommentar von uncutparadise ,

DU fragst, welcher Player bei Firefox läuft und ICH sage dir, dass mein Firefox mit dem normalen Flash Player läuft. Wo ist da was überflüssig ???

Kommentar von Askol ,

Hallo uncutparadise, mit Deiner Antwort ist mir doch nicht geholfen. Begreifst Du denn das nicht? Lies doch mal den Artikel "Mozilla blockiert den Falsh-Player" im "Spiegel online Netz- welt". Da wird bestätigt, daß es Deine heile Welt mit dem Flash-Player nicht mehr gibt. Ich habe die neueste Version von Firefox. Schon die Installation von Adobe Flash ( neueste Version 19.0.0.226) wurde von Firefox verweigert und in die Plugins nicht aufgenommen. Dazu wurde eine Begründung abgegeben.
Bei Deiner Antwort muß sich ein Fragesteller doch blöde vorkommen, so, als würde er etwas falsch machen. Du wirst nach dem Lesen des Artikels hoffentlich erkennen, daß Deine Antwort flüssiger als Wasser war!

Kommentar von uncutparadise ,

Ich hab FF41 mit dem FlashPlayer, der sich erst vor wenigen Tagen wieder aktualisiert hat. Und irgendwie läuft es. Ab und an muss ich mal kurz bestätigen, dass er eine Flash animation auch aktivieren soll. Ansonsten aber läuft es. Und ich dachte, dass das als Erfahrungswert durchaus interessant ist. Sorry, ich melde mich zu diesem Thema nicht wieder ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten