gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher flash player läuft auf windows vista 64 bit?

gefragt von Watanabe am 23.07.2009 um 8:56 Uhr

Ich habe Probleme mit Windws Vista, denn ich habe die 64 bit Version und kann derzeit keine Flash Inhalte auf Webseiten abspielen. Wer kann mir sagen woran es liegen könnte und woher ich einen Flash Player bekomme, der auch mit Vista in der 64 bit Variante problemlos funktioniert? Muchos Gracias:-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.206 Internet x 56.050 Windows Vista x 734 Flash Player x 75 64 bit x 44

chilley
beantwortet von chilley am 23. Juli 2009 08:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Diese Seite sollte dir automatisch die richtige version für dein Betriebsystem anzeigen.

QuestionIt
beantwortet von QuestionIt am 23. Juli 2009 08:57
1x

Für 64bit gibt es noch keinen, falls du den Internet Explorer 64 Bit meinst.

Kommentar von Watanabe am 23. Juli 2009 08:58

Was für ein Sch***, danke!

QuestionIt
beantwortet von QuestionIt am 23. Juli 2009 09:12
0x

Ich würde dir trotzdem Empfehlen Firefox zu benutzen. Dafür ist der Internet Explorer auf aufgrund des Active-X Plugins einfach ein zu großes Sicherheitsrisiko.

Gruß

enneman
beantwortet von enneman am 23. Juli 2009 09:06
0x

richtig, auch für vista 64bit gibt es einen. wenn der von adobe nicht funktionieren sollte ( was ich aber nicht glaube) installiere einfach eine icq version. diese installiert automatisch den passenden flashplayer mit. das icq ansich kannst du dann wieder deinstallieren.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.