gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Flachbildfernseher ist derzeit zu empfehlen?

gefragt von Rocaloca am 10.07.2009 um 15:51 Uhr

Wer kann mir sagen welcher Flachbildfernseher derzeit in Qualität und Kostengünstigkeit zu empfehlen ist? Welche Marke bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.758 Geld x 22.576 Flachbildschirm x 131 Flachbildfernseher x 38 Preis-Leistungsverhältnis x 10 Flachfernseher x 8

Seneschall
beantwortet von Seneschall am 22. Juli 2009 13:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ohne Angabe von Größe, Art des Empfangs (DVB-T, Satellit, Kabel) und sonstigen für Dich wichtigen Features wie z.B. Full-HD schwer zu sagen.

Ein super Gerät für momentan unter 400€ ist der LG 32 LH 2000 mit 32 Zoll (80 cm) http://www.outletseller.de/info/B00243DAXA/ "Nur" HD-Ready, aber zu dem Preis kann man wenig verkehrt machen.

patricia96
beantwortet von patricia96 am 10. Juli 2009 16:56
0x

du solltest beim Neukauf darauf achten, dass im nächsten Jahr die analogen Kanäle abgeschaltet werden, das sagt dir nämlich niemand!

Kommentar von D283a4923cc6e520e7d9f5b9de51a275smallQuestor am 10. Juli 2009 19:26

Welche analogen Kanäle?

Questor
beantwortet von Questor am 10. Juli 2009 15:58
0x

Du hast das wichtigste vergessen, in welcher Größe?

anonym
beantwortet von DoctorWong am 10. Juli 2009 15:54
0x

Naja ich kann dir nicht direkt ein Gerät empfehlen, aber bei redcoon.de gibts gute Preise^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

betriebssystem 2 mal verwenden?

Sind billige USB-Sticks auch qualitativ gut?

Unterkunft oder Obdachlos?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.