Frage von PlayerEbayer, 264

Welcher FKK-Club passt am besten zu mir?

Hi ich bin männlich und 20 Jahre alt und wohne in Stuttgart und wollte mal ein bisschen in die FKK-Club-Szene reinschnuppern. Rein kostentechnisch will ich für einen Abend nicht mehr als 200€ ausgeben:D.

Nun das "Problem" ist, dass ich mehr so auf junge, zierliche, süße Mädchen stehe und da weiß ich nicht, ob irgendein Club sowas zu bieten hat. Die meisten die dort arbeiten sind ja eher so Anfang 20 bis Mitte 30 :/.

Also wie sind eure Erfahrungen so mit Clubs in Stuttgart und Umgebung und habt ihr vllt. Einen Tipp für mich?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 156

DER Club in Stuttgart ist natürlich das Paradise in Echterdingen. Obwohl die meisten der mehreren Dutzend Girls Anfang/Mitte Zwanzig sind, finden sich darunter auch immer ein paar besonders zierliche Mädels. Da solltest Du auf Deine Kosten kommen... .

Alternativ gäbe es das Sakura in Böblingen, dort ist allerdings die Auswahl nicht ganz so groß... .

Für meinen Geschmack könnte es im Paradise etwas heller sein und ein richtiges Außengelände gibt es ja leider auch nicht (was aufgrund des aktuellen Winter-Revivals allerdings kaum ins Gewicht fällt). Wenn Du tagsüber eintriffst, wenn es noch ruhiger ist und Dich nicht gleich von der Erstbesten abschleppen lässt, hast Du Chancen auf einen tollen Tag... .

Die eingeplanten 200€ reichen für Eintritt, 2 x 30min "Spaß" und für ein paar Cocktails langt es dann auch noch... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von PlayerEbayer ,

Was hälst du eigentlich von dem Globe in der Schweiz. Ich weiß, dass es teurer ist, aber wenn der Service und die Qualität stimmt würde ich auch gerne mehr ausgeben:D

Kommentar von RFahren ,

Globe ist schon nett - aber völlig überteuert. Die machen zwar ein ziemliches Bohei um die Optik der Girls (die müssen sich z.B. regelmäßig wiegen lassen) - aber wenn Du bereit bist eine größere Fahrt zu machen, dann fahr' lieber ins Sharks nach Darmstadt. Am Wochenende sind da meist über 100 Girls - da wirst Du auch mit Deinem Beuteschema fündig... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Tragosso, 150

Und was erwartest du? Unter 18 Jährige werden da wohl kaum reingelassen. Suchst du Minderjährige oder was verstehst du unter jungen, zierlichen Mädchen? Anfang 20 ist nicht gerade weit weg von 18...Viele Möglichkeiten bleiben da nicht.

Antwort
von questionzzz, 148

Du sagst Anfang 20 mitte 30. Suchst du etwa 17 Jährige im FKK Club? 😂

Kommentar von PlayerEbayer ,

Ne aber 18-20 jährige ??

Kommentar von RFahren ,

In Frankfurt hat sich der "Mutter-Club" des Paradise, das FKK-Palace mit den Behörden schon vor Jahren darauf geeinigt keine unter 21-jährigen Girls einzulassen. Es kann sein, dass es in Stuttgart eine ähnliche Regelung gibt - da bin ich mir nicht sicher... .

In den meisten Clubs trifft man hin und wieder auch 18/19/20-jährige, was meiner Erfahrung aber nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist - die meisten Teenies müssen noch viel lernen... . Du solltest Dich da auch nicht auf ein bestimmtes Alter versteifen - ich kenne Frauen mit Mitte Dreissig, die eine Figur wie eine 12-jährige haben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Mich32ny, 110

Warum suchst du  dir nicht  eine Freundin oder reine  Sex beziehung?  

Kommentar von PlayerEbayer ,

bin zu hesslich

Kommentar von railan ,

Er wird wohl keine finden...

Kommentar von PlayerEbayer ,

jap bin zu hesslich:(

Kommentar von railan ,

Wenn ich mir die Fragen anschaue, bist du einer der vielen Trolle...

Was sagt denn eigentlich deine Freundin und die Affaire zu dem Ansinnen?

https://www.gutefrage.net/frage/meine-affaere-moechte-mit-mir-den-film-how-to-be...

Kommentar von Mich32ny ,

Gut das es so aufmerksame Mitglieder  gibt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community