Frage von Hinterfrager18, 38

Welcher Fitnessshop und was kaufen?

Ich würde mir gerne Zink, Magnesium und Whey Protein holen. Jedoch kann ich mich zwischen allen Marken nicht entscheiden. MyProtein soll etwas schlechtes haben bei den Zink Kapseln. Zec bietet kein Magnesium Solo an....

Ich hab alles abgefarmt. Es gibt neue Marken, aber ob die seriös sind...

Welches ist die beste Marke und hat den besten Preis ?

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 18

Ich verstehe nicht, weshalb alle immer meinen, Nahrungsergänzungsmittel in Größenordnungen zu benötigen.

Im regelfall nimmt mal alle notwendigenNährstoffe mit der normalen Nahrung auf.

Im Bereich des Leistungssports kann es hier schon mal ein paar tatsächliche Gründe für dergleichen geben.

Günter

Antwort
von DANIELXXL, 35

Whey Protein und Zink ganz klar von ESN!

Das ESN Designer Whey ist ein Top Produkt.
Kein reines Konzentrat, sondern eine Mischung aus 70% Konzentrat und 30% Isolat. Sehr hochwertiges Whey zu einem super Preis UND:
Der Geschmack ist Hammer, von fast allen Geschmackssorten.

Zink ebenfalls von ESN, super Produkt.
Peak Zink Chelat ebenfalls sehr gut.

Magnesium supplementiere ich nicht, hier kann ich dir keine Empfehlung abgeben.

Antwort
von x9flipper9, 34

Whey würde ich mir von Body Attack holen, Extreme Whey Deluxe heißt das.

Zink und Magnesium sind normale Minerale, die kannst du dir überall holen, ich denke nicht, dass da große Unterschiede außer bei der Menge bestehen.

Antwort
von Brainus, 26

Entschuldige, aber du solltest dich einfach vernünftig ernähren, dann kannst du dir diesen ganzen Scheiß sparen. Unglaublich. Lies dich mal ein, was dein Körper benötigt. Wenn du aufbauen willst iss Mengen an Fleisch.

Kommentar von Hinterfrager18 ,

Fleisch kostet zuviel um das dauerhaft zu machen und die Stoffe würde ich gerne zusätzlich nehmen um sie auch ganz sicher abzudecken

Kommentar von Brainus ,

Ha Ha Ha, deswegen haust du dir chemie rein ? was kostet denn das, wenn dein Körper damit Probleme bekommt. Die Produkte sind weggeschmissenes Geld.

Ich weiß nicht ob du 18 bist und wie intensiv du mit welchem Ziel trainieren willst, für 95% der Leute, die ins Fitnessstudio gehen ist sowas völliger Blödsinn. Da reicht eine normale ausgewogene Ernährung völlig aus.

Kommentar von kami1a ,

Ach ja? Die Shaolin sind für Kraft und Härte bekannt - und ernähren sich pflanzlich Und schau mal : 

https://www.youtube.com/watch?v=6RD7po3sIs4

Kommentar von Brainus ,

Fleisch ist in erster Linie ein Eiweißlieferant, natürlich kann er auch massenweise Hülsenfrüchte essen. Meine persönliche Erfahrung ist, Fleisch gibt merklich mehr Power als Gemüsepfanne :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraftsport & Protein, 6

Hallo! Du hast die perfekte Antwort von GuenterLeipzig.

Ich halte mich bei Fragen ohne die wichtigsten Angaben wie Alter und Trainingsstand zurück, alles Gute.

Antwort
von Abudhabigirl, 3

Myprotein.de

Antwort
von Lumpazi77, 18

Das sind meistens völlig überflüssige Nahrungsergänzungsmittel ! Frage Deinen Arzt ob Du sowas brauchst !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community