Frage von MOLLYFISH, 52

Welcher Fisch war das in Kroatien?

HI Leute ,vor ein paar Tagen war ich schnorcheln da sah ich ein Fisch mit ungewöhnlicher Form wie ein hingelegtes D (nur flacher) als ich mich näherte, bewegte er sich in Sprüngen hinfort (nicht am Boden (schwimmend))die Farbe des Fisches dürfte hellbraun gewesen sein (alles fand statt in porec)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MAB82, 36

Vermutlich eine Art Flunder.

Antwort
von tillfrag, 39

Das war der Strektiziant

Kommentar von MOLLYFISH ,

Was?

Kommentar von tillfrag ,

Das war der Fisch Streckteziat

Kommentar von MOLLYFISH ,

Kennt Google leider nicht aber danke für die Antwort