Zander...wohlschmeckend und so gut wie keine Gräten!

Fugu Sashimi
badguysimon am 3. November 2009 16:15 schon mal gegessen ??
Smash am 3. November 2009 16:16 Dann hätte ich wohl kaum die Antwort geben können
:-)
badguysimon am 3. November 2009 16:20 wieso?? fugu ist koch kugelfisch, oder nicht?? wird doch in asien oft gegessen !
Smash am 3. November 2009 17:44 Na oft bestimmt nicht. Versuche es. Aber mache vorher Dein Testament.
mir schmeckt scholle, zander und forelle sehr gut
kommt drauf an was dir so schmeckt, viele fische schmecken fast gleich, es kommt auf die zubereitung an
Wenn man Fisch mag der nicht ganz so extrem nach Fisch schmeckt empfehle ich Viktoriabarschfilets. Lassen sich in allen Variationen zubereiten und sind grätenfrei.
Lachs Thunfisch oder was auch lecker ist (etwas exotischer): Gebackener Flachhei! Hab ich mal in Griechenland gegessen

Lachs. Ich gebe dafür jeden Monat ein Vermögen aus.

Lachs, Forelle, Flunder, Dorsch, Hecht, Zander :D
Seezunge aus der Nordsee oder dem Nordatlantik ist am leckersten, aber leider auch sehr teuer.
Der Fisch, den Du direkt am Hafen z.B. Nordsee direkt ohne Zwischaenhändler kaufst, es gibt nichts besseres.

ich esse besonders gerne seeteufel und limandes. AAl, Scholle und Hering sind auch ne feine sache.. oder ne Forelle Kantonesisch... häufig ist es einfach eine frage der Zubereitung
kommt auf die zubvereitug an! Geplankt schmeckt jeder saugeil
Reine Geschmacksache. Für mich ist eine Seezunge das Höchste.Entweder filetiert oder als ganzer Fisch (ganz leicht von den Gräten zu befreien).

Mal davon abgesehen, dass es Geschmackssache ist... Pangasiusfilet!