Frage von youknow0, 56

Welcher Filme sind das?

  1. Film: Also da geht es um einen Jungen der Basketball spielt und danach anfängt Drogen zu nehmen
  2. Film: Da geht es glaube um 2 Frauen die ihre Häuser tauschen weil sie sehr verzweifelt sind und sie Liebe sie enttäuscht hat Weiß einer wie diese Filme heißen?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 26

Hallo,

Film 1:

vermutllich

Jim Carroll – In den Straßen von New York (1995)

Liebe Grüße :)

Kommentar von youknow0 ,

Jap, der ist es! Dankeschön

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Antwort
von lord9901, 33

Der Baskettballfilm könnte mit Leoanrd DiCapro sein und heißt, "Jim Caroll - In den Strassen von New York".

Beim 2.ten leider keine Ahnung.

Antwort
von kolibri88, 32

Film 1:

Jim Carroll – In den Straßen von New York

Film 2:

Liebe braucht keine Ferien




Kommentar von youknow0 ,

Danke schonmal :)

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 17

Liebe braucht keine Ferien.
Den ersten kenne ich nicht