Frage von alexismyname, 20

Welcher Film war das?

Ich suche nach einem Film, also es geht um einen Mann der (ich erinnere mich nicht mehr so gut) gekidnappt worden ist, er hatte was mit der Kirche zu tun und sie haben ihn "verrückt gemacht" mit Tabletten und so und er dachte dann er hatte keine Frau und Familie bla bla.. Und in einer Szene war da "sein Hund", sie haben Frisbee gespielt und der Frisbee landete auf dem Baum, nachher haben sie ihm wieder Tabletten gegeben und gesagt er hatte nie einen Hund gehabt. Dann weiter musste er etwas mit Bäumen tun und er war auf dem Baum und sah das Frisbee und dann wurde ihm alles klar. (Sorry für mein bad German, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.)

Antwort
von Zwergio, 20

Ich hab mal kurz gegooglet. "Das Lazarus Projekt" könnte es sein

Kommentar von alexismyname ,

Dankeee :D dass ist der film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten