Frage von Schnabberneusi, 82

Welcher Film war das nur (Horrorfilm in der Schule)?

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich suche einen Film, von dem ich mich leider nur noch an Bruchstücke erinnern kann? Er ist auf jeden Fall schon etwas älter und ich kann mich nur noch an eine Stelle erinnern, wo eine Gruppe von Teenagern in der Schule ist (wahrscheinlich zum Nachsitzen, weil sonst alles leer ist) und einer etwas auf die Tafel schreiben möchte und sobald er einen Strich auf der Tafel ziehtt, hört man ein gruseliges Stöhnen/Schreien in den Gängen. Und dann fängt die Truppe an, nach dem Ursprung zu suchen und einer bleibt in der Klasse um weitere Striche an die Tafel zu malen, damit das Geräusch immer wieder zu hören ist!

Weiß echt nicht mehr, ob das überhaupt ein Horrorfilm war. Vielleicht war es auch nur eins von diesen Kurzfilmen, wo man am Ende sagen muss, ob sie war oder falsch sind.

Vielleicht kenn das einer von euch ja auch :-)

Vielen Dank :-)

Antwort
von Peppi26, 70

X Faktor das unfassbare ist eine Geschichte daraus!

Kommentar von Schnabberneusi ,

Ach echt??! Also doch. Hatte ich schon irgendwie im Gefühl :-) Aber jetzt weiß ichs genau! Danke Dir!

Antwort
von babygirl25777, 57

Ich meine mich zu erinnern dass das mal eine dieser Sendungen von "X factor- das unfassbare" war!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community