Frage von aandy1466, 8

Welcher Film war das, ein ähnlicher Film würde mir auch schon reichen?

Hallo, und zwar bin ich auf der Suche nach einen Film bei der ein Junge (ca. 18-25) ein gleichaltriges Mädchen kennenlernt. Er zieht weg. Anfangs haben beide noch miteinander Kontakt, dieser bricht jedoch nach einer Zeit ab. Nachdem er danach wieder in seine ursprüngliche Heimat zurück zieht treffen sich beide wieder und werden ein paar. Ich habe leider keine Ahnung mehr wie der Film heißt. Ich weiß das es sehr wenige Informationen sind, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich bin über jede Antwort dankbar. Grüße Andy

Antwort
von hillary122, 5

vielleicht the notebook? aber da waren beide um die 17 und ich glaube das mädchen ist weggezogen, bin mir aber nicht mehr sicher :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten