Frage von macklamorefan, 19

Welcher Film lohnt sich mehr oder weniger um in im Kino zu betrachten?

Welcher lohnt sich mehr fürs Kino? Everest? Black Mass? Oder der Marsianer? Ich tendiere eher zum Marsianer aber mein Kumpel zu Everest...

Antwort
von IDC16, 18

Hi macklamorefan,

Schwierige Frage.

Black mass würde ich streichen, der lebt nicht gerade von gigantischen aufnahmen die nur auf einer kinoleinwand gut rüberkommen.

Der marsianer ist, finde ich persönlich, der bessere film, wirkt aber auch (ridley scott!!) durch seine aufnahmen so unglaublich cool (ich mag den look des films im allgemeinen auch super gerne).

Wenn wir aber danach gehen, welcher film mehr durch diese aufnahmen gewinnt, und welcher ohne sie wie viel verlieren würde, würde ich euch everest enpfehlen (am besten noch mit dolby digital 7.1, das war echt gigantisch!!).
Der film gewinnt immens an den guten aufnahmen und der krassen optik, das 3d ist hier auch besonders gut gelungen, finde ich, und man fühlt auch mit den figuren mit (wahre geschichte, der film, daher auch traurig), was man zuhause weniger machen würde.

Wenn ihr aber nur in einen film gehen könnt, und ihr auch nicht vor habt, euch einen von beiden auf dvd zu holen, dann tut euch definitiv den marsianer an, dass ist, meiner meinung nach, der bessere von beiden und auch der beste film, den ich dieses jahr gesehen habe.

Ansonsten geht, wenn es sich finanziell und zeitlich einrichten lässt, in beide filme:

Die lohnen sich wirklich (kino generell immer ;) )

(Ok, ihr müsst natürlich auch darauf achten, was ihr lieber für filme mögt, der marsianer ist zwischendrin eher lustig, everest sehr traurig...)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Kommentar von macklamorefan ,

Danke! Sehr gute Antwort. Finanziell kann ich einen im Kino anschauen und einen Zuhause. Ich kann auf Matt Damon einfach nicht verzichten daher werden wir Den Marsianer im Kino anschauen. 

Kommentar von IDC16 ,

gute wahl, ist auch der bessere film :D

Kommentar von IDC16 ,

und n cooler schauspieler *dasbessernichtvergess*

Antwort
von sisiblack, 17

glaub mir einfach vielleicht ab 2016 aber ansonst nicht

wenn du in ein mädchen bist oder mit ein ins kino gehen möchtest guck dir mal perfect guy an kommt am 15.11 der film ist einfach giel

Kommentar von macklamorefan ,

Kein Kommentar zu dieser schlechten Antwort. 

Kommentar von sisiblack ,

danke schön

Antwort
von WhoozzleBoo, 19

Ich hab letzte Woche der Marsianer geschaut. Guter Film, aber ich hab mehr erwartet. Everest stell ich mir spannender vor.

Antwort
von AlexSmithh, 14

Münze werfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community