Frage von Christi88, 50

Welcher Film könnte das sein bitte?

Ich weiss leider nicht mehr viel über den Film, ich fand ihn aber damals sehr gut. Es ist etwa 5-6 Jahre her, dass ich ihn gesehn habe, und ich bin mir recht sicher, das der Film aus Deutschland/Österreich oder so kam. Es geht um 2-3 Männer, die im Wald ein abgestürztes Flugzeug finden. Ich glaube der Pilot lebte noch.... bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls ist in dem Flugzeug sehr, sehr viel Geld. Die Männer entschliessen sich, das Geld untereinander aufzuteilen, und darüber kein Wort zu reden. Irgendwas passiert dann aber, es gibt streit zwischen den Männern, oder irgendwer weiss, was sie getan haben... Sonst erinnere ich mich leider an nichts. Würde aber sagen der Film war ein Thriller. Danke für jeden Ansatz.^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von absolutions, 50

http://www.dieterwunderlich.de/Raimi-einfacher-plan.htm

dieser?

Kommentar von Christi88 ,

Wow, also das ging schnell! Suche den Film schon Ewigkeiten. Vielen dank!

Kommentar von absolutions ,

gerne :) google wars

Kommentar von LiriSH ,

Was hast dubin Google geschrieben 😹

Antwort
von Mamabaerchen35, 26

Ja das ist "Ein einfacher Plan". Der Film ist wirklich super, ich sollte ihn mal wieder ansehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten