Frage von Smile241, 64

Welcher Film könnte das gewesen sein :)?

Ich hab bisher nur den Anfang gesehen... Also generell wurde deutlich mehr gesungen als gesprochen. Die Liedtexte waren auf Englisch, der Rest im Original vermutlich auch. Es find an mit einer Szene wo einigen Menschen durch Wasser liefen, da war auch irgendwie ein Schiff oder so... Dabei haben die ein Lied gesungen, ich meine der Text war irgendwas mit "Look down, look down, you'll always be a slave" bin mir aber nichtmehr ganz sicher. Einer dieser Sklaven wurde dann entlassen, weiß aber nicht mehr was dann mit dem passiert ist. Danach hat sich die Story auf eine Frau fokussiert. Sie hat ihren Job verloren weil sie Geld an ihre Tochter geschickt hatte oder so. Sie hat dann um zu überleben erst ihre Haare verkauft und später noch ein oder zwei Zähne. Weiter habe ich glaube ich nicht gesehen. Weiß jemand wie der Film heißt?

Antwort
von comicbaum, 39

high school musical ;)

Antwort
von Steinbock123, 21

Hallo,

Les Misérables (2012)


http://www.moviepilot.de/movies/les-miserables--2

Liebe Grüße :)


Kommentar von Smile241 ,

Jaa der Titel kommt mir bekannt vor! Dankeschön :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten