Frage von ShatterMan, 14

Welcher Film kann das sein - brauche Hilfe?

Hallo

mal eine Frage. Ich hab in Erinnerung, dass ich mal einen Film sah, wo eine junge Frau eine Profikillerin spielte...ich weiß leider nichtmehr viel, außer, dass sie von der Polizei flüchtete. Am Ende des ganzen besuchte sie jemanden in der Villa um Ihn zu töten(Der killer ihres Vaters) um ihn umzubringen. Doch dann rief er sie an und meinte, dass er wusste das sie kommt...und sie sagt sowas wie ''Ich auch - FASS'' und auf einmal springen 2 Hunde vor und zerfressen Ihn. Und noch eine Szene...sie besuchte einen, und schoss ihn in die Beine...weiß nicht ob das jetzt viel bringt, aber sollte einer diesen Film wissen...dann bitte antworten. Wäre wiiiirklich dankbar.

Antwort
von NicoHimmler, 14

Columbiana

Kommentar von NicoHimmler ,

Sry colombiana so schreibt man es 😉

Kommentar von ShatterMan ,

Ahhhhhh genau. Wollt schon schreiben ''iwas mit columbia'' Tyyyyyyy :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten