Frage von letsdoitnow, 59

Welcher Film ist geiler ♡?

Zoomania VS Türkisch für Anfänger

Was soll ich vorstellen in der Schule^^

(13/w/3Klasse)

Antwort
von schokomeggie, 45

Ich finde Türkisch für Anfänger besser würde aber persönlich Zoomania vorstellen, weil ich nicht so sicher bin ob Erwachsene so begeistert von dem Film wären.(peinliche Szenen;))

Kommentar von schokomeggie ,

Ich bin auch 13(fast 14) und gehe in die 7. Klasse!

Antwort
von SoVain123, 29

Zoomania fand ich richtig gut, da der Film von der Geschichte her wie ein richtiger Action/Krimi Film aufgebaut war, aber halt für Kinder animiert ;)

Antwort
von HelfeDirNicht, 26

Türkisch für Anfänger ist einer der schlechtesten Filme aller Zeiten, daher ganz klar: Zoomania.

Antwort
von cartman2332, 22

Zoomania natürlich 👍

Antwort
von lili233,

Zoomania ganz klar

Antwort
von AlphaBoss, 29

3.Klasse??????????????????? Auf jeden fall Zoomania

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten