Frage von User44324, 84

Welcher Film ist für euch der beste den es gibt und warum?

Antwort
von svipi, 20

Kann keinen Film nennen der der Beste ist, aber top sind:

Fight Club: Ich finde die schauspielerische Leistung von Edward Norton und Brad Pitt überragend, sowie die Story und das geniale Ende. Und die Botschaft des Films finde ich auch Spitze, sowie die vielen kleinen versteckten Sachen in den Szenen wie Tylers Ankündigung. Zu einem mehrmaligen schauen rate ich dringendst ;) Ein Meisterwerk von David Fincher.

Uhrwerk Orange: Ich bin ein grosser Kubrick Fan und dieser Mann hat sehr spezielle Filme gemacht, so auch diesen. Dieser hier gefällt mir mit Abstand am Besten, weil er viele Fragen der Menschheit an den Kopf wirft wie zum Beispiel: Wie weit darf man gehen um einen Menschen zu resozialisieren?
Wann wird der Mensch zum Teufel indem er versucht gutes zu tun? Wie sehr kann man einen Menschen in eine Maschine verwandeln? usw. Es ist einfach ein extrem bizarrer Film in einigen Szenen aber auch ein sehr kritischer Film mit einem anspruchsvollen Thema. Trotz seines Alters für mich einfach nur überragend!!!

Antwort
von DrunkenMasta, 39

Shutter island finde ich sehr gelungen und würde ich schon als einer meiner lieblingsfilme ansehen :)
Ansonsten ein muss wenn man ausm pott kommt ist bang boom bang!
Ansonsten stehe ich eh auch auf schräge (dumme) filme.
Harold & kumar; ballermann 6; half baked; how high; road trip 🍻👌🏿

Antwort
von Dailytwo, 37

City of God, Klasse umgesetzt trotz Laienschauspielern, tolle Story

Antwort
von stirbsatan, 30

Natural City.

Da geht es um einen weiblichen Cyborg in den sich verliebt wird.

Science-Fiction finde ich allgemein gut.

Antwort
von MoriThe, 39

The End of Evangelion

Weil er in mir so seltsame Gefühle auslöst.

(End of Eva ist das optionale Ende zum Anime "Neon Genesis Evangelion", also vorher erst die Serie anschauen, weil der Film sonst keinen Sinn macht^^)

Antwort
von Hundenase1411, 48

Wir kaufen einen Zoo

Ich liebe diesen Film aber ich weiß nicht genau warum. Wahrscheinlich da es auf einer wahren Geschichte basiert und Tiere dabei sind. 

Fach Juli göhte 1+2 ist auch sehr gut 😂

Antwort
von Dawn06, 21

The Philosophers :)
Brillanter Film der dich über die Grenzen der Philosophie nachdenken lässt und wie eine Entscheidung alles ändert ^^

Antwort
von Haeppna, 27

Es gibt viele gute Filme, zuletzt fand ich "Der Marsianer" sehr gut.

Antwort
von Zinedineskrollo, 7

Also als filmjunkie kann ich dir sagen dass inception mein Lieblingsfilm ist. Es ist einfach ne neue Idee und mit Leonardo dicaprio und Christopher nolan (glaube sogar Martin scorsese) ist es ein perfekter Film. 96 Hours ist auch sehr gelungen und hier meine kurze Liste:

Antwort
von Geniol, 26

Fight Club, den kann ich immer wieder ansehn

Antwort
von Applwind, 36

Fast and Furious 7

Weil der entspannt

Antwort
von mineturtle, 21

Matrix und Interstellar finde ich gehören zu den besten Filmen

Kommentar von mineturtle ,

Achja, Das Schweigen der Lämmer

Antwort
von Misabu97, 39

Definitiv die Marvel-Filme, insbesondere die Avengers.

Actiongeladen, coole Technologie und Fähigkeiten, Kampf und Explosionen, verdammt viel Humor und Ironie. Umwerfend!

Kommentar von mineturtle ,

Aber die Story...

Antwort
von M3tzl3r, 33

American Sniper

Weil dieser Film etwas besonderes hat

Kommentar von Sikoko ,

US-Probaganda Film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten