Frage von ronjane14, 48

Welcher Film ist das1234?

Hey, ich suche einen Film, den ich irgendwann mal mit meiner Oma im Fernsehen gesehen hatte, leider weiß niemand, wie der hieß. In dem Film geht es um ein sehr armes Mädchen, dass aber dringend Geld braucht und deswegen am Flughafen irgendwas klaut. Als sie wegrennt, stößt sie an eine Familie, die sie für die Austauschschülerin halten und sie mit zu sich nach Hause nehmen. Sie freundet sich dann mit dem Sohn der Familie an (der sehr gut Klavier spielen kann) und täuschen irgendwann eine Entführung vor. Ich würde den irgendwie gerne mal wieder gucken :) danke für hilfreiche Antworten! LG Ronjane15

PS.: Sry für die Zahlen im Titel!

Antwort
von Steinbock123, 11

Hallo,

Pik & Amadeus – Freunde wider Willen (2006)

http://www.kino.de/wp-content/gallery/r/o/robin-becker/pik-amadeus-freunde-wider...

https://de.wikipedia.org/wiki/Pik_%26_Amadeus_%E2%80%93_Freunde_wider_Willen

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten