Frage von FynnFufu, 150

Welcher Film ist das (Pädophilie, Berlin)?

Ich suche einen deutschen (Fernseh-)Film von ca. 2009 +- 2 Jahre. Die Hauptperson ist ein ca. 12jähriges Mädchen aus der Unterschicht in Berlin glaube ich, das einen Herzfehler oder so hat. Ihre Mutter ist alleinerziehend und überfordert, das Mädchen kümmert sich mehr um ihre kleinen Geschwister als die Mutter. Diese hat einen neuen Freund, der als Pädophiler verschrieen ist und tatsächlich später im Film das Mädchen vergewaltigt. Das Mädel lernt im Film einen Jungen kennen, der aus besseren Verhältnissen kommt und die zwei verlieben sich auch. Wichtiger Teil der Story war auch noch die beste Freundin von ihr, die mit ihrem Typen vor seinen Kumpels Sex hat um sich zu beweisen oder so. Sagt das wem was?

Antwort
von Steinbock123, 117

Hallo,

Keine Angst (2009)

http://www.spinxx.de/magazin/kritiken/kritik/keine-angst.10907.html

Liebe Grüße :)

Kommentar von FynnFufu ,

Danke, ich hab den ganzen Tag rumgesucht! Komisch, dass ich gar nichts gefunden hab, obwohl die Schlagworte alle gepasst haben...

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Antwort
von moonlightmile, 100

Ich kann dir da nicht weiterhelfen,aber der film kommt mir doch irgendwie bekannt vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community