Frage von Tim774, 74

Welcher Film ist das mit Name bitte?

Guten Abend. Ich suche einen Film an den ich mich fast garnicht mehr erinnern kann. Ich war fast am schlafen ich war so müde das ich die Umgebung garnicht mehr wahr genommen habe. Der Film war eine Art Märchen aber mit echten Personen. Kinder und einen Dad. Es kann sein das sie Chinesen oder Japaner waren. Aber ich bin mir nicht sicher. Der Film hatte auch irgendwie kein Sinn. Es kamen die ganze Zeit komische Szenen es sah aus wie eine Märchenwelt. Worum es ging verstand ich auch nicht. Es hat einfach keinen Sinn ergeben. Der war auch so komisch Psychisch.. tut mir leid für die sehr schlechte Erklärung. Aber ich würde mich riesig freuen, wenn man mir weiterhelfen kann.

Antwort
von Corazonchileno, 45

Bei deiner Erklärung des Filmes ein Ding der Unmöglichkeit. Vielleicht wäre Tag Uhrzeit und Sender was mit dem man was anfangen kann. Deine Erklärung... Also ich bitte dich :) 

Kommentar von Tim774 ,

ja tut mir leid.. es war schon länger her Sender weiß ich nicht mehr Rtl oder Rtl 2 oder Prosieben. und es war mitten in der Nacht also nach 2 Uhr.

Antwort
von Alien623, 47

Der Film der irgendwie dazu passen könne wäre "Mein Nachbar Totoro" aber ich glaub nicht dass es dieser ist...

Kommentar von Tim774 ,

Nein. Das waren richtige Menschen. Aber danke : -)

Kommentar von Alien623 ,

ohhh naja dann kann ich die leider nicht helfen aber die Erklärung ist leider auch etwas mager... weißt du denn wirklich nichts mehr?

Antwort
von Shino202, 13

Vielleicht hat er ja geträumt

Kommentar von Tim774 ,

nein habe Ich nicht

Kommentar von Shino202 ,

Das Problem mit träumen ist das sie manchmal einem extrem real vorkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community