Frage von AdaSoohalt, 51

Welcher Film ist das mit dieser Beschreibung?

Hallo Leute, ich suche einen Film mit dieser ungefähren Beschreibung: In dem Film geht es ungefähr darum das eine Frau im Kaufhaus umkippt und halt dort wieder aufwacht natürlich. :D Seitdem das bei ihr passiert ist wiederhohlt sich der Tag immer wieder ab Mitternacht. Das heist sie wacht dann jeden Tag wieder im kaufhaus auf. Daher amcht sie jeden Tag dann etwas. Hat sich z.B. ein Tattoo stechen lassen der dann wieder weg war. Das ging dann immer so weiter bis sie dann ihre große Liebe gefunden hat. So ist es dann auch geendet. Das sie dann mit ihrer Liebe sag ich mal normal Weihnachten gefeiert hat und dann jeder Tag normal war.
Vielen Dank im Vorraus falls jemand weiß wie der Film heißt. Tut mir leid falls ihr Rechtschreibfehler findet. ;) Ich freu mich auf jede Antwort. LG ♥

Antwort
von Steinbock123, 22

Hallo,

Die 12 Weihnachts-Dates  (12 Dates of Christmas, 2011)

http://www.moviepilot.de/movies/die-12-weihnachts-dates

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten