Frage von Ichigo2000, 52

Welcher Film ist das (Komödie)?

Also vor ca. 1 halben Jahr lief ein amerikanischer Film im Fernseher XD ich vermute, dass das eine Liebeskomödie war. Da er morgens lief hab ich ihn nicht zu Ende angesehen und musste zur Schule, dummerweise habe ich den Zettel mit dem Titel des Filmes darauf verloren und weiß nicht mehr wie er hieß.

Woran ich mich noch erinnern kann: Es ging um ein Mädchen das auf `s College (oder Uni) kommt und da sie hübsch ist wurde sie von dieser beliebten Mädchenclique "angenommen". Irgendwie hatte sie dann etwas selber entschieden was den anderen Mädels nicht passte und wurde aus dem Ort geworfen wo diese Clique wohnte. Es hat stark geregnet, weshalb sie dann zu so einer anderen Clique ging "den Nerds/ Geeks" , die in einem sehr heruntergekommenen Haus wohnten, weil sie halt die Außenseiter sind. Und dann wohnte sie da unter den Jungs. Mehr weiß ich nicht mehr, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceevee, 12

Ich tippe auf "Sydney White - Campus Queen".

https://de.wikipedia.org/wiki/Sydney_White_%E2%80%93_Campus_Queen

http://www.moviepilot.de/movies/sydney-white-2

Kommentar von Ichigo2000 ,

Jaa XD Danke das ist er ^^

Antwort
von Sally2000, 33

Girls Club - Vorsicht bissig (teil 1 oder 2 ) vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten