Frage von emoschlumpf666, 86

welcher film ist das (kein kinderfilm)?

es war definitiv kein kinderfilm! in dem film sind studenten mit einem buss (glaub ich zumindest das es welche waren) in ein haus im wald gefahren und wollten dort Urlaub machen oder so jedenfalls kamen irgendwelche krieger (sahen ein wenig aus wie ninjas und haben sie auch so verhalten aber waren glaub welche von einer ausländischen armee) und haben die leute getötet und zerhackt. einem haben sie den Fuß abgeschnitten und dieser ist irgenwie entkommen und hat seinen Fuß mit genommen und wollte ihn in den Kühlschrank vom bus tun. es hat glaube ich nur einer überlebt habe diesen film vor ewigkeiten mal geschaut

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 29

lol gut, dass du den Hinweis gibst, dass es kein Kinderfilm ist.

Hätte bei den vielen Kinderfilmen, in denen Studenten in den Wald fahren und zerhackt werden oder mit abgetrennten Gliedmaßen rumrennen, gar nicht gewusst, welchen du meinst. :D

Kommentar von emoschlumpf666 ,

ja ich dachte halt wegen ninjas und so weißt:D

Kommentar von knallpilz ,

Ich bezweifle, dass es viele kindgerechte Ninja-Filme gibt.

Kommentar von emoschlumpf666 ,

ninjaturtles 😂

Kommentar von knallpilz ,

Hmm genau, und "Die wilden Hühner" ist ein Tierfilm. :D

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 65

Sunshine oder so?

Kommentar von emoschlumpf666 ,

nein leider nicht.. aber danke für die hilfe

Kommentar von knallpilz ,

Sunshine. Mit dem Weltraumbus und den Sonnenninjas. :D

Antwort
von Erdo9, 54

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

Kommentar von emoschlumpf666 ,

das ist er! danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community