Frage von tooob93, 23

Welcher Film ist das Internatsfilm?

Hi, ich suche einen Film den ich vor einigen Jahren mal sah, aber leider vergaß wie er heißt.

Dabei wird ein Junge oft von seinem Stiefvater geschlagen und kommt auf ein Internat. Dort lernt er seinen besten Freund kennen, der leider ziemlich schwächlich ist und auf dem Internat herrscht viel Gewalt von den Schüleraufsehern dort. Dabei werden oft kämpfe in einem aufgezeichnetem Ring von 2 vs 1 geführt. Als der beste Freund zusammengeschlagen wurde legt der Hauptcharacter richtig los und macht alle verantwortlichen richtig übel fertig.

Und er war ein super Schwimmer, viel mehr weiß ich leider nichtmehr, hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Antwort
von BBTritt, 4

Das Buch zu dieser Geschichte ist sehr empfehlenswert, weil es viele Sachverhalte tiefer beleuchtet, als es der Film rüberbringt.

Antwort
von Steinbock123, 12

Hallo,

Evil (Ondskan, 2003)

Liebe Grüße :)

Kommentar von tooob93 ,

Perfekt, genau der, vielen Dank :D

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten