Frage von yatoliefergott, 99

Welcher Film ist das gewesen (eingefroren, Zeit)?

Meine Freundin hat mir heute von einem Film erzählt den sie mal geguckt hat, aber sie hat kp wie der heißt oder so und deswegen frage ich, ob mir jemand weiterhelfen könnte :D es ging um einen Mann, dessen Verlobte einen Unfall hatte und ins Koma gefallen ist. Der Mann hat sich von einem Wissenschaftler einfrieren lassen und wurde 30 Jahre später wieder befreit und machte sich auf die Suche nach der Frau. Mehr weiß s ie nicht mehr.. Hilfe wäre toll ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 99

"Forever young."

https://de.wikipedia.org/wiki/Forever_Young_%28Film%29

Antwort
von staffilokokke, 89

"Forever Young" mit Gibson

Antwort
von thetee99, 70

Was macht das für einen Sinn wenn die Frau im Koma liegt und der Mann sich einfrieren lässt um 30 Jahre später wieder nach ihr zu suchen???

Kommentar von PatrickLassan ,

Wenn man (wie ich) annimmt, dass es sich um den Film 'Forever young' handelt, ergibt das insoweit Sinn, als die Hauptfigur ursprünglich nur für ein Jahr eingefroren werden sollte, daraus dann aber Jahrzehnte wurden.

Kommentar von thetee99 ,

Das wiederum hört sich für mich an wie der Film "idiocracy" ;)

Antwort
von Yoyoyoyo777, 76

Hmm vllt Captain America 😂 Bin mir nicht sicher, aber er hat sich auf jeden Fall eingefroren

Kommentar von PatrickLassan ,

Er stürzt am Ende des ersten Teils mit einem Flugzeug ab und wird erst Jahrzehnte wieder zum Leben erweckt. Er friert sich also nicht selbst ein, und es gibt auch keine Freundin im Koma.

Kommentar von Yoyoyoyo777 ,

Haha auch gut zu wissen, Danke. Dann ist es der nicht, sorry 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community