Frage von Luzcile, 23

Welcher Film ist das (Familien Komedy)?

Ich suche einen FIlm wo eine Familie durch einen Fluch totales Pech hat und ihnen immer alle möglichen Dinge passieren,

Der Vater ist ein Produkt Tester weil bei ihm alles kaputt geht und er so Schwachstellen findet und der Rest der Familie hat auf alle möglichen art und weise Unglück.

Der Film geht um die Junge Tochter die versucht heraus zu finden warum das so ist und wie man das ändern kann. ich würde den gerne kuken aber ich weiss einfach nicht mehr wie der film heisst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 02210, 9

Verflixt! – Murphys Gesetz


Antwort
von rentalight, 7

*Comedy