Frage von Loserder1, 64

Welcher Film ist das da?

In dem Film geht es um einen Mann, der Bruce heißt und nach dem Verlust seines Berufes die Fähigkeiten von Gott bekommen
Der Film ist ab 6 Jahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evanescere, 50

Das ist "Bruce Allmächtig".

Antwort
von Benjamin999, 41

Bruce Allmächtig

Antwort
von Selenaluna, 7

Bruce Allmächtig

Antwort
von josef050153, 17

Bruce allmächtig