Frage von rosepetals, 134

Welcher Film ist das (auf dem Bild zu sehen)?

Ich schätze der Film ist britisch. Leider weiß ich nicht mehr.

Antwort
von frodobeutlin100, 60

kannst Du mal den kompletten Link einstellen.....

Kommentar von rosepetals ,

Die Szene wird leider nur für Sekunden eingeblendet...

https://www.youtube.com/watch?v=i-SrtkVmaj8

2:07-2:13

Antwort
von Jerne79, 64

Meinst du nicht, daß der Titel im unteren rechten Eck ein sachdienlicher Hinweis sein könnte?!

Kommentar von rosepetals ,

Der Screenshot ist von einem YouTube Video, das unten rechts ist der Link zu dem YouTube Kanal.

Der Kanal heißt The School of Life.

Kommentar von Jerne79 ,

Nachdem das Video gestern erst eingestellt wurde, frag doch einfach beim Ersteller nach. Oder pauschal im Thread unter dem Video.

Kommentar von rosepetals ,

Hast du gesehen, wie viel Abonnenten und Klicks hier sind? Ich hab natürlich schon ein Kommentar geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community