Frage von Philipp0801, 36

Welcher Film ist das 70/80er/?

Hallo , und zwar ist es etwas kompliziert. Mein Vater hat mal irgendwann in den 70er/80ern eien Film gesehen , weiß aber nicht mehr wie er heist und auch nicht mehr genau was darin vor kam-. Das einzigste was er noch weiss ist das jemand vortäuschen musste das er im Rollstuhl saß und das ihm jemand als Test ob er wirklich in den Beinen nichts merkt auf die Beine mit einem Hammer gehauen hat und gefragt hat : tut das weh ?. Derjenige wurde auch mit dem Rollstuhl die Treppe runter geschupst . Es ist auf jedenfall ein Komedie Film , aber mehr weiß ich leider auch nicht :-(

Antwort
von dreamwalker1989, 26

hört sich irgendwie an  wo ist fred aber der glaub 90 er jahre  

Kommentar von Philipp0801 ,

Ne der war es leider nicht

Antwort
von Philipp0801, 13

zwei hinreißend verdorbene schurken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten