Frage von Beredo13, 89

Welcher Film ist das ( Den Titel gibt es schon @@@@@ )?

Dort gibt es Personen , welche Leute vor dem Tot retten müssen . Davor müssen sie aber wissen wer stirbt .

Dort ist auch so ein blonder Kerl der im Pool ertrinkt, weil das Wasser ausgesaugt worden ist .

Hoffe ihr wisst es
Danke

Antwort
von paige2003, 65

Ich glaube es ist ein Teil der ´´Final Destination´´ Reihe

hoffe ich konnte helfen lg Paige

Kommentar von Beredo13 ,

Welcher Teil den ?:)

Kommentar von paige2003 ,

Das weiß ich nicht , ich kenn zwar alle Teile. Habe sie aber auch vor ca. einem Jahr geguckt. Kann es dir eventuell später sagen.

Kommentar von Hans97 ,

ist bei allen Teilen dad gleiche

Kommentar von paige2003 ,

Hab eben nachgeschaut und ich fand raus das es der 4. Teil war.

Antwort
von PezGNR, 31

Den Tei mir der Pool-Szene den du suchst ist der 4. von Final Destination und der Junge der dort stirbt heißt Hunt :)

Kommentar von Beredo13 ,

Vielen vielen Dank

Antwort
von ceevee, 37

https://www.google.de/#q=final+destination+pool

;)

Antwort
von greendayXXL1, 51

Final Destination?!

Kommentar von Beredo13 ,

Jo danke

Kommentar von Beredo13 ,

Welcher Teil ?

Kommentar von greendayXXL1 ,

Was weiß ich?! In jedem Teil geht es um sowas ^^

Kommentar von Beredo13 ,

Aber das mit dem blonden usw ..:)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten